Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Welt der Wunder: “Ist Küssen gesund?”

Facebook
Twitter
LinkedIn

Rund 100.000 Mal küsst ein Mensch in seinem Leben. Doch Küssen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine wahre Kur für den Körper: Das Immunsystem wird gestärkt und Stress abgebaut. “Welt der Wunder” geht der Frage nach, wie gesund das Küssen wirklich ist und erfährt von Ann-Marlene Henning, nicht nur, dass “Vielküsser” bis zu fünf Jahre länger leben.

Mehr Beiträge

Das Katz-und-Maus-Spiel

Ann-Marlene hat wieder eine Mail von einer Zuschauerin bekommen, in der es unter anderem um das “Katz-und-Maus-Spiel” innerhalb einer Partnerschaft geht. Damit

Nicht abschalten können …

Es sei schon einmal gesagt, dass es hier weder um Lichtschalter, noch um das Entspannen im z.B. Urlaub geht. Nein, es geht natürlich um das Abschalten beim Sex.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden