Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Hörbar Podcast: “Ein Buch, von dem auch Erwachsene noch lernen”

Facebook
Twitter
LinkedIn

Der Begriff “Aufklärung” mag in manchen Ohren etwas altmodisch klingen, dabei ist “Make Love” alles andere als das. Dieses Buch rollt das Thema völlig neu auf. Cool, humorvoll – und vor allem ohne Tabu-Themen: ein moderner Leitfaden für Jugendliche auf dem Weg zu einem guten Sexleben.

Freitag, 15.06.2012

Rezension & Sprecherin: Brigitte Carlsen
Produktion: Lui Toman, Czechman Productions

Quelle: http://www.czechman-productions-die-hoerbar.de/

Mehr Beiträge

Der Hoden (oder auch die Eier): Mehr als nur Spermafabrik

Wusstet Ihr schon, dass man (oder doch eher Frau?) eine Eier-Meinung haben kann obwohl bald Weihnachten und nicht Ostern ist?
Nun, Ann-Marlene hat eine und spricht u.a.auch da drüber.

Vorab sei schon einmal erwähnt, dass dabei oft der Ausdruck “lieber rasiert” fällt . Es geht hier aber nur bedingt um Ann-Marlenes Meinung sondern viel mehr um Statements von anderen Frauen.

Orgasmus mit Folgen

Kennt Ihr das auch, dass nach dem Orgasmus Tränen fließen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wofür und

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden