Hörbar Podcast: “Ein Buch, von dem auch Erwachsene noch lernen”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der Begriff “Aufklärung” mag in manchen Ohren etwas altmodisch klingen, dabei ist “Make Love” alles andere als das. Dieses Buch rollt das Thema völlig neu auf. Cool, humorvoll – und vor allem ohne Tabu-Themen: ein moderner Leitfaden für Jugendliche auf dem Weg zu einem guten Sexleben.

Freitag, 15.06.2012

Rezension & Sprecherin: Brigitte Carlsen
Produktion: Lui Toman, Czechman Productions

Quelle: http://www.czechman-productions-die-hoerbar.de/

Mehr Beiträge

Der Trockene Orgasmus

Wer hat schon mal etwas vom sogenannten “trockenen Orgasmus” gehört? Kann das einfach mal passieren oder handelt es sich dabei vielleicht eher

Schäm dich!

Über Sex sprechen wir nur, wenn es um den anderer Leute geht. Kein Wunder, schließlich lernen wir schon als Kinder, dass Sexualität

Mopo: Die berühmtesten Sex-Schmöker

Erotische Romane – sind sie einfach nur ein Zeitvertreib oder verändern sie tatsächlich das Sex-Leben der Menschen? Die MOPO sprach kurz mit Ann-Marlene.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.