Hörbar Podcast: “Ein Buch, von dem auch Erwachsene noch lernen”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der Begriff “Aufklärung” mag in manchen Ohren etwas altmodisch klingen, dabei ist “Make Love” alles andere als das. Dieses Buch rollt das Thema völlig neu auf. Cool, humorvoll – und vor allem ohne Tabu-Themen: ein moderner Leitfaden für Jugendliche auf dem Weg zu einem guten Sexleben.

Freitag, 15.06.2012

Rezension & Sprecherin: Brigitte Carlsen
Produktion: Lui Toman, Czechman Productions

Quelle: http://www.czechman-productions-die-hoerbar.de/

Mehr Beiträge

Stoßtechniken – Live (Folge 2/3)

Nun ist es soweit, wir widmen uns der Stoßtechniken-Praxis. Dabei hilft uns ein Freund von Ann-Marlene aus Dänemark, der Sexologe und Paartherapeut Jakob Olrik. Jakob spricht zwar kein Deutsch, hat aber die Fähigkeit seine Techniken auch ohne Sprache nachvollziehbar zu zeigen. Wir haben trotzdem einen Teil seiner Ausführungen hörbar gelassen weil … Wir denken das erklärt sich von selbst wenn Ihr dann erst einmal lauscht (aber bitte nicht zu genau lauschen – es hat sich leider hier und da ein Brummen eingeschlichen).

Improvisation ist alles …

Improvisation ist alles, wenn es mal nicht klappt wie geplant. Dann lautet die Devise: Unbedingt Ruhe bewahren, bloß nicht verkrampfen und lieber

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.