Hörbar Podcast: “Ein Buch, von dem auch Erwachsene noch lernen”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der Begriff “Aufklärung” mag in manchen Ohren etwas altmodisch klingen, dabei ist “Make Love” alles andere als das. Dieses Buch rollt das Thema völlig neu auf. Cool, humorvoll – und vor allem ohne Tabu-Themen: ein moderner Leitfaden für Jugendliche auf dem Weg zu einem guten Sexleben.

Freitag, 15.06.2012

Rezension & Sprecherin: Brigitte Carlsen
Produktion: Lui Toman, Czechman Productions

Quelle: http://www.czechman-productions-die-hoerbar.de/

Mehr Beiträge

Let’s talk about Sex, Stefan!

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden