Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die fünf Liebessprachen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der Valentinstag war da und es stellte sich für viele die Frage, wie kann ich meiner oder meinem Liebsten zeigen, dass ich sie/ihn liebe?

Abgesehen davon, dass man sich diese Frage auch an anderen Tagen stellen könnte und sollte, ist die Beantwortung bei genauerer Betrachtung tatsächlich nicht ganz so einfach.

Denn was nützt das tollste Liebesbekenntnis, wenn der andere es nicht als solches versteht?

Ja, es gibt tatsächlich verschiedene Liebessprachen, die von jedem Menschen ganz unterschiedlich empfunden werden. Hier ein paar Tipps zu dem Thema … dann klappt´s auch mit …

Mehr Beiträge

Deutschlandradio: “Viele spüren einfach nichts!”

Die Jugendlichen heute wüssten zwar ganz viel und hätten schon viel gesehen, aber wie der eigene Körper funktioniert und wie man Erregung und Lust empfindet, das sei ihnen nicht klar, sagt die Sexologin Ann-Marlene Henning. Sie hat deshalb ein etwas anderes Aufklärungsbuch geschrieben.

Noch Fragen?

Demnächst ist ein “Kondom-Mensch”, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schon über Kondome wissen wolltet!

Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.

Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden