Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Eine haarige Sache

Facebook
Twitter
LinkedIn

Was ist nun eigentlich angesagt: Kahlschlag oder Vollbusch (wie Felix es nennen würde)? Ist es sogar eine Generationsfrage, ob man überhaupt noch Schamhaare trägt? Kurz bevor Doch Noch TV in eine, wohlverdiente, Spätsommerpause geht – eine gewisse Dänin behauptet, man würde ihr inzwischen ansehen, dass sie Urlaubsüberreif ist – geht’s um das Thema “Muschikosmetik”. Also, wer von Euch kennt sich aus und hat eine Meinung zu Landing Strip, Hollywood, Brazilian & Co? Wir freuen uns, wie immer über einen regen Austausch im Kommentarbereich!
Und auch für die Blog-freie Zeit wurde vorgesorgt, lasst Euch überraschen.

P.S.: Mit vierstündiger Verspätung ging dann doch-noch der Jubiläums-Blog online. Ein großes Sorry an alle, die warten mussten. Eine gewisse Assistentin verspricht hiermit, hoch und heilig, keine unbekannten Knöpfe mehr zu drücken 😉

Mehr Beiträge

Die Kurve der Frau

Wie Ihr seht, hat es Doch-Noch geklappt, einen geeigneten Beitrag für diesen Donnerstag zu drehen. Ann-Marlene kann sich wieder einigermaßen konzentrieren und

Wenn Man(n) zu früh kommt: Erektile Dysfunktion (2)

Willkommen beim zweiten Teil über die sogenannte “Erektile Dysfunktion” (also wenn der Mann beim Sex einfach immer zu schnell kommt oder sein Penis gar nicht erst hart genug wird, damit es dazu kommen kann)! Ann-Marlene gibt in diesem Beitrag ein paar nützliche Tipps darüber, was der Mann selbst tun kann, um länger durchzuhalten.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden