„Unwiderstehlich“ – ein erotischer Tipp

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

Wer noch nach einer erotischen Sommerlektüre sucht, hat sie jetzt vielleicht gefunden. In „Unwiderstehlich“ schildert die Autorin, Naomi Noah, Sexgeschichten aus dem Alltag, die eigentlich jedem passieren könnten. Ann-Marlene ist begeistert und findet, dass das Buch weibliche Sex-Phantasien nicht nur aufgreift, sondern auch anheizt …

Mehr Beiträge

Sex im Alter

Nachdem wir uns letzte Woche kurz mit der „Generation Porno“, also den Jugendlichen von heute, beschäftigt haben, möchten wir nun „Sex im

UniSPIEGEL: „Mit Penis und Plüschvagina.“

Ann-Marlene Henning redet gerne über Sex, hat gerne Sex und verdient nun auch ihr Geld mit diesem Thema: Sie ist Sexologin – Teil 7 der UniSPIEGEL Serie über ungewöhnliche Berufe.

Was ist mit den Dänen los?

Heute ein Blog-Beitrag über Dänen, mit Dänin und einem Dänisch sprechenden Kolumbianer – FÜR alle! Zum Schluss geht es plötzlich um schlappe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.