Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Frauengold – das Theaterstück

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.“Frauengold“ wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Hier im Blog führt Ann-Marlene virtuelle Interviews mit einigen Figuren aus dem Theaterstück, die aus verschiedenen Epochen stammen.
Worum es bei „Frauengold“ geht? Na, worum wohl?!

Freut Euch auf einen längeren, aber auch kurzweiligen und lustigen Sonderbeitrag …

Mehr Beiträge

Das Spiel Eden

Gibt es wirklich einen Trick, mit dem man in langjährigen Beziehungen wieder ein Verliebheitsgefühl aufkommen lassen kann? In jedem Fall gibt es

Neues Spielzeug braucht die Frau

Eigentlich möchte Ann-Marlene hier ja keine Werbung machen, aber un-eigentlich hat sie etwas entdeckt, was ihr einfach (und offensichtlich) zu gut gefällt, um es Euch vorzuenthalten. Meet the Leck-Maschine!

Nach oben scrollen