Onanie Oh, Onana

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ist die Selbstbefriedigung, auch Onanie genannt, nun gut oder nicht? Fallen einem dabei z.B. die Haare aus, oder verbraucht und verschwendet man damit gar seine “Lenden-Kräfte”? Tja, da stellen sich Fragen über Fragen! Schauen wir doch mal genauer was uns die Fachliteratur für die gebildete Hausfrau aus dem Jahre 1911 dazu zu sagen hat. Also, bitte anschnallen und gaaanz aufmerksam zuhören – da kann man (oder auch Frau) noch richtig was falsches lernen!

Mehr Beiträge

BDSM mit Maxime Barchand

Endlich werden wohl nicht nur Felix’ langgehegte Wünsche wahr, bestimmt freut sich auch der eine oder die andere von Euch darüber, dass

Der trockene Orgasmus, Teil 2

Die ultimative Antwort auf die Frage, was sich hinter dem Phänomen “trockener Orgasmus” verbirgt – UND, wie Mann es lernen kann.

Heiße Zeiten!

“Heiße Zeiten” heißt das erfolgreiche Theaterstück aus dem St. Pauli Theater.

Eine “heiße Zeit” war auch das Interview von Ann-Marlene mit 2 Darstellern aus diesem Stück. Ich (Felix) sage dazu nur: 3 Frauen … im künstlerischen Bereich … ein heilloses Durcheinander … Unterbrechungen … Aufregung … wer redet wann? Fazit: Fast unmöglich zu schneiden!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden