Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

RND-Podcasts & Vlogs

RND-Podcasts & Vlogs

Die Podcast-Reihe „Corona und die Liebe“ entstand wie nebenbei: Die Mädels vom RND und ich hatten nämlich schon lange, Vlogs gedreht, mit denen wir aber noch nicht ‚on‘ waren, als die Seuche global ging und alles auf ‚Stopp‘ gesetzt hat – so auch unsere Premiere der Vlogs. Eine der RND’lerinnen, Carolin Burchhard, schickte mir dann auf einem Waldspaziergang mit ihrem Hund, per WhatsApp die Frage, warum wohl gerade Klopapier dermaßen reißenden Absatz fand. Es war ganz zu Beginn des Shutdowns (meine Antwort verbirgt sich in Folge 4 des Podcast). Der Erklärungsansatz sorgte nicht nur in der Redaktion für großes Amüsement und führte zum Entschluss bei allen, einen neuen Podcast zu beginnen – auch eine wachsende Zahl von Zuhörer*innen zeigten danach, wie viele offenbar das Bedürfnis hatten (und haben), sich mit dem Thema Liebe in Zeiten von Corona zu befassen.

Und nun!?😉 Die Fortsetzung ist schon da – ganz ohne Virus und mit anderen Schwerpunkten, nämlich denen aus den bereits gedrehten Vlogs, die seit dem 7. Juli jede zweite Woche (Mittwochs um 17 Uhr) on Air gehen. Bei den kurzen und knackigen Aufklärungsvideos im Vlog, bot sich ein vertiefender Podcast geradezu an. Der Podcast erscheint wöchentlich (Donnerstags um 17 Uhr).

Ach, komm!

Der Sex-Vlog: Ach, komm!

Mein neuer Podcast: Ach, komm!

Mein alter Podcast: Corona und die Liebe

Der Sex-Vlog
Ach, Komm!

Das Original-3000 Jahre alt

12. Folge – 09. Dezember

11. Folge – 25. November

10. Folge – 19. November

9. Folge – 29. Oktober

8. Folge – 14. Oktober

7. Folge – 30. September

6. Folge – 16. September

5. Folge – 02. September

4. Folge – 19. August

3. Folge – 05. August

2. Folge – 22. Juli

1. Folge – 08. Juli

Mein neuer Podcast
Ach, Komm!

Das Original-3000 Jahre alt

Aktuelle 24. Folge – 17. Dezember

23. Folge – 10. Dezember

22. Folge – 03.Dezember

21. Folge – 26. November

20. Folge – 19. November

19. Folge – 12. November

18. Folge – 05. November

17. Folge – 29. Oktober

16. Folge – 22. Oktober

15. Folge – 15. Oktober

14. Folge – 08. Oktober

13. Folge – 01. Oktober

12. Folge – 24. September

11. Folge – 17. September

10. Folge – 10. September

9. Folge – 03. September

8. Folge – 27. August

7. Folge – 20. August

6. Folge – 13. August

5. Folge – 06. August

4. Folge – 30. Juli

3. Folge – 23. Juli

2. Folge – 16. Juli

1. Folge – 09. Juli

Mein Alter Podcast
Corona und die Liebe

Das Original-3000 Jahre alt

Aktuelle 27. Folge – 02. Juli

26. Folge – 30. Juni

25. Folge – 25. Juni

24. Folge – 23. Juni

23. Folge – 18. Juni

22. Folge – 16. Juni

21. Folge – 11. Juni

20. Folge – 09. Juni

19. Folge – 04. Juni

18. Folge – 02. Juni

17. Folge – 28. Mai

16. Folge – 26. Mai

Aktuelle 15. Folge – 21. Mai

14. Folge – 19. Mai

13. Folge – 14. Mai

Aktuelle 12. Folge – 12. Mai

11. Folge – 7. Mai

10. Folge – 5. Mai

9. Folge – 30. April

8. Folge – 28. April

7. Folge – 23. April

6. Folge – 21. April

5. Folge – 16. April

4. Folge – 14. April

3. Folge – 9. April

2. Folge – 7. April

1. Folge – 2. April

Ann-Marlene zu Gast

Das Original-3000 Jahre alt

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden