RTL Extra: „Vom Küssen und geküsst werden“

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

Man vergisst ihn nie, den allerersten Kuss. Die Qualität der Erinnerungen variiert dabei aber von filmreif bis katastrophal. Im Durchschnitt erleben die Deutschen ihren ersten Kuss mit 14 – und allen, die noch älter und noch ungeküsst sind, sei gesagt: Keine Sorge, Küssen kann jeder!

Mehr Beiträge

Viele Stellungen = guter Sex?

Ann-Marlene sucht auf der Straße nach einer Antwort auf die Frage, ob die Anzahl der Stellungen mit der Qualität des Sexes zusammenhängt.

Ich hab heute keine Lust!

Ja, zugegebener Weise ist bei diesem Filmchen auch ein wenig Schauspielkunst von Ann-Marlene mit dabei. Aber, der Anlass war tatsächlich die Aussage:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.