RTL Extra: “Vom Küssen und geküsst werden”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Man vergisst ihn nie, den allerersten Kuss. Die Qualität der Erinnerungen variiert dabei aber von filmreif bis katastrophal. Im Durchschnitt erleben die Deutschen ihren ersten Kuss mit 14 – und allen, die noch älter und noch ungeküsst sind, sei gesagt: Keine Sorge, Küssen kann jeder!

Mehr Beiträge

Stärkung der Manneskraft – Der Beckenboden

Fast jeder kennt das Frauen-Thema “Beckenboden trainieren” nach der Schwangerschaft. Erst Monate schwer tragen, unter größter Anstrengung gebären und dann noch trainieren

Die fünf Liebessprachen

Der Valentinstag war da und es stellte sich für viele die Frage, wie kann ich meiner oder meinem Liebsten zeigen, dass ich sie/ihn liebe?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.