RTL Reportage: Aufklärung von Teenagern.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Das Thema Sex wird zwischen Jugendlichen und ihren Eltern häufig nicht kommuniziert. Zu sehr ist die Pubertät eine Lebensphase, in der man sich von den Eltern abnabelt und eigenständig wird – und dann noch zu Mami oder Papi gehen und über Dinge reden, von den die Eltern nichts wissen und auch nichts wissen sollen? Nein. Aber zum Glück gibt es da ja diese Sexologin, die kein Blatt vor den Mund nimmt…

Mehr Beiträge

Gestatten: Fräulein Schnieder

Tja, nun ist es soweit: Ann-Marlenes kleine Schwester Camilla Schnieder können wir einfach nicht mehr verheimlichen.
Ann-Marlene hat Camilla einfach zu oft erwähnt und außerdem habe ich (Felix) keine Lust, andauernd Videos zu drehen und Songs zu schreiben, die dann nicht gesendet werden sollen!

Projekt: 5 Fragen an das Leben

Heute ist Felix in ganz eigener Sache bei Doch Noch TV unterwegs und erzählt von seinem Projekt “5 Fragen an das Leben”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.