Die weibliche Brust

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Inzwischen gibt es schon weit über hundert Beiträge in diesem Blog – aber noch keinen darüber, wie weibliche Brüste aussehen können. Allerhöchste Zeit also, wenn man bedenkt, wie viele Mädchen und Frauen sich zu diesem Thema vielleicht unnötigerweise den Kopf zerbrechen …

Mehr Beiträge

Wie geschmiert: Gleitgel und Gleitcremes

Was tun, wenn Frau nicht feucht genug wird? Oft ist es nur eine Frage der eigenen Erregung – und der kann Frau jederzeit selbst auf die Sprünge helfen. Gleitcremes und -gele sind dafür einfache Hilfsmittel, die toll ins Liebesspiel miteinbezogen werden können. Lasst Euch überraschen!

Tägliches Onanieren = Sexsüchtig?!

Wo fängt die Sexsucht an und hört die reine Freude am Sex mit sich selbst auf? Onanieren mit der richtigen Technik und guten Bewegungen ist gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.