Stoßtechniken – Live 2 (Folge 3/3)

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hier ist er nun, der Abschluss unserer Stoßtechniken Trilogie. Wir bitten noch einmal, die Verzögerung um eine Woche zu entschuldigen. Aber, aktuelle Themen werden sicherlich auch in Zukunft hier und da unsere Planung durcheinander werfen. Das liegt halt in der Natur der Sache, denn “aktuell” ist leider nicht planbar.

Jetzt geht´s aber noch einmal richtig los, – Jakob dreht total auf und gibt wirklich alles. Er zeigt uns hier wie wir den “Spatz” und den “Wal” geben können. Was haben wohl diese beiden “possierlichen Tierchen” bei uns im Bett zu suchen? Schaut´s Euch halt einfach an.
Noch ein Tip: Die Kombination aller Techniken aus Stoßtechniken 1-3 gefühlvoll umgesetzt wird den Partner begeistern und bringt wahrscheinlich die Nachbarn um ihren Schlaf. Da müssen die aber durch!

Ansonsten einfach unseren Blog empfehlen und schnell Oropax kaufen, falls die Nachbarn dann auch üben möchten.

Der Kamerman bittet um Entschuldigung:
Jakob heißt weder Jacob noch Olrich, wie im Film geschrieben, sondern: Jakob Olrik

Mehr Beiträge

BDSM mit Maxime Barchand

Endlich werden wohl nicht nur Felix’ langgehegte Wünsche wahr, bestimmt freut sich auch der eine oder die andere von Euch darüber, dass

Menopause oder Wechseljahre?

Bevor mit der Menopause endlich Schluss ist, mit dem Auf- und Ab der Hormone, erwartet die meisten Frauen ein Wechselbad von Gefühlen

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden