Kinder in Hamburg: “Hören Sie nie auf, sich zu küssen.”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Werdenden und jungen Eltern rät die Beziehungsexpertin, die Zweisamkeit in einer Partnerschaft nie aus dem Focus zu lassen. Schließlich sind glückliche Eltern eine Voraussetzung für glückliche Kinder. Sex nach Termin ist dabei nur einer von vielen praktischen Tipps, damit Mutter und Vater auch Mann und Frau bleiben.

Die komplette Seitenstrecke können Sie hier als PDF herunterladen:

PDF Download

Quelle: Die Kinder in Hamburg, Elternratgeber 2010 (Printausgabe)

Mehr Beiträge

Nutze die Fantasie!

In unserem letzten Beitrag ging es um das Abschalten beim Sex – dieses Mal ist eher das Anschalten unser Thema. Was denn jetzt? Soll ich nun ab- oder anschalten? Das fragen sich jetzt sicher viele. Die Antwort ist: Beides, aber jeweils im richtigen Kontext!

Gestatten: Fräulein Schnieder

Tja, nun ist es soweit: Ann-Marlenes kleine Schwester Camilla Schnieder können wir einfach nicht mehr verheimlichen.
Ann-Marlene hat Camilla einfach zu oft erwähnt und außerdem habe ich (Felix) keine Lust, andauernd Videos zu drehen und Songs zu schreiben, die dann nicht gesendet werden sollen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.