Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Der Penis und seine 2 Kumpel (Zensierte Version 2012)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tja, da hatte jemand etwas gegen die Originalversion dieses Filmes und nun ist er bei youtube erst ab 18 Jahre zu sehen. Komisch, da wir unsere Spots doch immer so machen, dass sie auch Jugendliche sehen dürfen und können. Diese werden von vielen “aufgeklärten” Eltern sogar zur Aufklärung ihrer Kinder genutzt!

Wie auch immer – in diesem Fall ist es besonders tragisch, da dieser Film hauptsächlich für Jugendliche konzipiert war und ist. Nun können ausgerechnet die, für die der Film gemacht ist, ihn leider nicht mehr sehen! Außerdem bekommen wir jetzt Mails von Jugendlichen, die fragen, ob wir ihnen noch einmal die, im Film genannten Daten direkt mitteilen können.

Also, wir haben jetzt lieber eine neue Version geschnitten — eine hoffentlich politisch korrekte Version, die wohl selbst der P…. sehen könnte – es sei denn, jemand hat etwas gegen Ost und Gemüse!

Mehr Beiträge

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und “ihre Jungs” realisieren wollen. Hier

Jahresrückblick 2010 – und …

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden