Der Penis und seine 2 Kumpel (Zensierte Version 2012)

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tja, da hatte jemand etwas gegen die Originalversion dieses Filmes und nun ist er bei youtube erst ab 18 Jahre zu sehen. Komisch, da wir unsere Spots doch immer so machen, dass sie auch Jugendliche sehen dürfen und können. Diese werden von vielen “aufgeklärten” Eltern sogar zur Aufklärung ihrer Kinder genutzt!

Wie auch immer – in diesem Fall ist es besonders tragisch, da dieser Film hauptsächlich für Jugendliche konzipiert war und ist. Nun können ausgerechnet die, für die der Film gemacht ist, ihn leider nicht mehr sehen! Außerdem bekommen wir jetzt Mails von Jugendlichen, die fragen, ob wir ihnen noch einmal die, im Film genannten Daten direkt mitteilen können.

Also, wir haben jetzt lieber eine neue Version geschnitten — eine hoffentlich politisch korrekte Version, die wohl selbst der P…. sehen könnte – es sei denn, jemand hat etwas gegen Ost und Gemüse!

Mehr Beiträge

Let’s Tango

Heute gibt es gleich 2 Beiträge denn, wo wir eh gerade die “Kleine Freiheit” vor der Linse hatten, nutzten wir die Gelegenheit

Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen

Ann-Marlene beantwortet heute im Blog drei Fragen, die uns per E-mail erreicht haben. Ja, es gibt tatsächlich viele Menschen die per Mail Fragen an Sie stellen! Warum diese Fragen nicht gleich in unserem Blog gestellt werden, wird uns ein ewiges Rätsel bleiben.

Die Chemie der Liebe

Wow! Das ist dieses Mal aber ein wirklich langes “Werk” geworden. Da müsst Ihr Euch durch knapp 8 Minuten durchschauen und durchlauschen!
Es lohnt sich wirklich und die Chemie der Liebe lässt sich einfach nicht kürzer behandelt (sonst hätten wir das Thema tatsächlich “abgehandelt” und das wollten wir natürlich nicht).

1 Kommentar zu „Der Penis und seine 2 Kumpel (Zensierte Version 2012)“

  1. Hallo, danke Deines Beitrages ist mir bewusst geworden,
    dass ich als Rechtsträger mit großem rechten Hoden
    da unten immer Platzmangel habe.
    Deshalb kann ich auch kaum die Beine schliessen und überschlagen.

    Danke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.