Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stoßtechniken – Live (Folge 2/3)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Nun ist es soweit, wir widmen uns der Stoßtechniken-Praxis. Dabei hilft uns ein Freund von Ann-Marlene aus Dänemark, der Sexologe und Paartherapeut Jakob Olrik. Jakob spricht zwar kein Deutsch, hat aber die Fähigkeit seine Techniken auch ohne Sprache nachvollziehbar zu zeigen. Wir haben trotzdem einen Teil seiner Ausführungen hörbar gelassen weil … Wir denken das erklärt sich von selbst wenn Ihr dann erst einmal lauscht (aber bitte nicht zu genau lauschen – es hat sich leider hier und da ein Brummen eingeschlichen).

Also, viel Spass beim dänischen Technik-Training und berichtet bitte mal, ob schon diese Folge Euch in der Praxis weiter geholfen hat.

Mehr Beiträge

Nutze die Fantasie!

In unserem letzten Beitrag ging es um das Abschalten beim Sex – dieses Mal ist eher das Anschalten unser Thema. Was denn jetzt? Soll ich nun ab- oder anschalten? Das fragen sich jetzt sicher viele. Die Antwort ist: Beides, aber jeweils im richtigen Kontext!

der Freitag: „Komm zur Sache“

Ann-Marlene Henning erklärt als Sexologin deutschen Paaren, warum jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist.

Fremdgehen, oder: Was macht eigentlich eine Sexologin?

Tja, irgend wann ist es wohl bei jedem soweit: Fremdgehen oder nicht ist dann die Frage! Also, wir haben uns definitiv dafür entschieden, da es die Dinge einfach abwechslungsreicher gestaltet. Aber, was sagt nun das Umfeld? Ob wir wohl Ärger bekommen?

Nach oben scrollen