Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Wenn Man(n) zu früh kommt: Erektile Dysfunktion (2)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Willkommen beim zweiten Teil über die sogenannte “Erektile Dysfunktion” (also wenn der Mann beim Sex einfach immer zu schnell kommt oder sein Penis gar nicht erst hart genug wird, damit es dazu kommen kann)! Ann-Marlene gibt in diesem Beitrag ein paar nützliche Tipps darüber, was der Mann selbst tun kann, um länger durchzuhalten.

Es sei noch einmal erwähnt, dass wir hier keine Heil bringenden Lösungen präsentieren können, sondern hauptsächlich ein paar Tips und hoffentlich dienliche Hinweise. Das Thema ist einfach zu komplex

Mehr Beiträge

Sex im Alter

Nachdem wir uns letzte Woche kurz mit der “Generation Porno”, also den Jugendlichen von heute, beschäftigt haben, möchten wir nun “Sex im

Onanie Oh, Onana

Ist die Selbstbefriedigung, auch Onanie genannt, nun gut oder nicht? Fallen einem dabei z.B. die Haare aus, oder verbraucht und verschwendet man

Menscore: “Was Frauen wollen.”

“Frauen wollen eingenommen werden”, sagt Sexologin und Psychotherapeutin Ann-Marlene Henning. Ein Gespräch über Männer und die Frage, was Frauen wirklich wollen. Es gibt im

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden