Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Keine Lust auf Sex

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wer hat keine Lust und warum? Betrifft diese Lustlosigkeit häufiger den Mann oder die Frau? Kann man dagegen etwas tun?

Wir vermuten, dass diese Fragen zwangsläufig in jeder langfristigen Beziehung irgendwann einmal auftauchen. Also, eigentlich ein völlig normaler Vorgang, der aber trotzdem nicht schön ist!

Ann-Marlene macht sich hierüber wiedermal Gedanken und hat natürlich auch ein paar Tipps dazu auf Lager. Das Thema ist dann aber noch lange nicht zu ende … bald geht es weiter mit der fehlenden Lust! Dann aus der Sicht des berühmten Paar- und Sexualtherapeuten David Schnarch … Na dann!

Mehr Beiträge

Der Hoden (oder auch die Eier): Mehr als nur Spermafabrik

Wusstet Ihr schon, dass man (oder doch eher Frau?) eine Eier-Meinung haben kann obwohl bald Weihnachten und nicht Ostern ist?
Nun, Ann-Marlene hat eine und spricht u.a.auch da drüber.

Vorab sei schon einmal erwähnt, dass dabei oft der Ausdruck „lieber rasiert“ fällt . Es geht hier aber nur bedingt um Ann-Marlenes Meinung sondern viel mehr um Statements von anderen Frauen.

Sex Bombe!

Heute wird es bei Doch-Noch.TV mal so richtig kulturell – aber auch explosiv!

Es geht hier um das Gedicht „Sex-Bombe“ von Charles Bukowski, vorgetragen von der Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Texterin Karla Karcher und Ann-Marlene.

Nach oben scrollen