Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Jugendliche Bedenken: Von sexueller Ausrichtung bis zum Jungfernhäutchen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Es gibt Phasen im Leben, in denen man manchmal erst herausfinden muss, auf wen oder was man eigentlich steht, und wer man sexuell ist. Die Pubertät ist so ein Lebensabschnitt, der voll mit Fragen und Zweifel ist. Und auch zum Thema „Jungfernhäutchen“ besteht bei vielen Jugendlichen Redebedarf. Schließlich muss man da ja buchstäblich „durch“ beim ersten Mal – blutet es dann oder tut das weh? Oder ist es vielleicht doch ganz anders als gedacht? Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

„Vanilleeis schmeckt viel besser.“

In Pornofilmen schlucken Frauen das Sperma. Immer und gerne. Aber Jungs, habt ihr euer Sperma schon mal probiert? Vanilleeis schmeckt besser.“ Eine Pornolüge also.

Sex Bombe!

Heute wird es bei Doch-Noch.TV mal so richtig kulturell – aber auch explosiv!

Es geht hier um das Gedicht „Sex-Bombe“ von Charles Bukowski, vorgetragen von der Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Texterin Karla Karcher und Ann-Marlene.

Nach oben scrollen