Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Das Katz-und-Maus-Spiel

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ann-Marlene hat wieder eine Mail von einer Zuschauerin bekommen, in der es unter anderem um das “Katz-und-Maus-Spiel” innerhalb einer Partnerschaft geht. Damit ist natürlich nicht gemeint, das der eine vor lauter Spieltrieb den anderen – aus Versehen – mausetot zurücklässt, sondern vielmehr…na, seht selbst!

Mehr Beiträge

Der trockene Orgasmus, Teil 2

Die ultimative Antwort auf die Frage, was sich hinter dem Phänomen “trockener Orgasmus” verbirgt – UND, wie Mann es lernen kann.

Noch Fragen?

Demnächst ist ein “Kondom-Mensch”, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schon über Kondome wissen wolltet!

Zu spät Kommen – oder: auf Orgasmusjagd

“Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”, lautet ein bekanntes Sprichwort. Ganz so schlimm ist es dann aber doch-noch nicht in unserem Beitrag zum Thema „Wenn Frau lange braucht zum Kommen – oder vielleicht sogar keinen Orgasmus hat?“ Zwar wird dann niemand bestraft, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören Höhepunkte definitiv dazu.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden