Hamburg 1: Flaute im Bett

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wer Sex hat, lebt länger. Männer, die sexuell aktiv sind, bekommen signifikant weniger häufig Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Prostatakrebs. Was aber tun, wenn im Bett so gar nichts mehr läuft? Aus Verliebtheit ist Liebe geworden und die Hormone, die der liebende Körper ausschüttet, fördern leider alles andere als die Sexualität. Wie es doch noch – oder endlich wieder – spannend wird, verrät Ann-Marlene Henning im Hamburg 1 Frühcafé.

Mehr Beiträge

Der Hoden (oder auch die Eier): Mehr als nur Spermafabrik

Wusstet Ihr schon, dass man (oder doch eher Frau?) eine Eier-Meinung haben kann obwohl bald Weihnachten und nicht Ostern ist?
Nun, Ann-Marlene hat eine und spricht u.a.auch da drüber.

Vorab sei schon einmal erwähnt, dass dabei oft der Ausdruck “lieber rasiert” fällt . Es geht hier aber nur bedingt um Ann-Marlenes Meinung sondern viel mehr um Statements von anderen Frauen.

Gay Tantra mit Heining & Henning

Nicht nur für Schwule, sondern für alle, die eventuell multiplen Orgasmen etwas abgewinnen können: Ann-Marlene hat Armin C. Henning bei Doch Noch TV zu Gast

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden