Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Sexy Weihnachtsverpackung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Phuu, das war knapp!

Ann-Marlene hat sich gerade noch rechtzeitig von ihrer starken Erkältung erholt, das Fieberthermometer ausgespuckt, ist aus dem Bett geflüchtet und wir haben es Doch-Noch geschafft diesen Beitrag zu drehen. Den TV-Auftritt bei HH1 musste sie aber leider absagen und es wird dann erst im Januar 2011 losgehen.

Na ja, macht nichts – Hauptsache wir können Euch noch rechtzeitig unseren tollen Tip zum Thema “Sexy Weihnachtsverpackung” geben. Allerdings lief das nicht ganz so wie geplant …

(Für den Weihnachts-Soundtrack danken wir recht herzlich: http://www.musikwerkstatt-ottensen.de)

Mehr Beiträge

Intimität und Verlangen – Sexuelle Leidenschaften wieder wecken

Durchhalten lohnt sich: Wer die ersten 50 Seiten dieses anspruchsvollen Buches geschafft hat, wird sofort mit ersten Aha-Effekten belohnt (die hat man übrigens bis zum Ende des Buches immer wieder). Was heißt an dieser Stelle „durchhalten“ und „geschafft“? Durch sein wissenschaftliches Niveau eignet sich das Buch wohl eher nicht als Einschlaf-Lektüre.

Was ist dran am Lustkiller Pille?

Greifen Frauen, die die Pille nehmen bei der Partnerwahl häufiger daneben als ihre Geschlechtsgenossinnen? Hat die Pille tatsächlich Einfluss auf die Kurve

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden