Best of “Frauengold”: Hippy Jenny zum Thema Sex

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wir haben zwar schon einmal einen Film zu dem Theaterstück “Frauengold” veröffentlicht, fanden aber, dass dieser besonders lustige Part dabei etwas untergegangen ist.

Das fanden wir schade. Deshalb haben wir ihn wieder rausgeholt und zeigen ihn jetzt einfach mal so zwischendurch.
Hier also noch einmal Jenny, eine Flower Power Frau aus dem Jahr 1968. Sie gibt ein kurzes Interview zu dem Thema Sex zu Zeiten von Woodstock und der Make-Love-Not-War-Bewegung. Auch Frau Wichmann aus den 50ern versucht noch etwas dazu zu sagen, aber … – seht selbst. Viel Spass!

Mehr Beiträge

Noch Fragen?

Demnächst ist ein “Kondom-Mensch”, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schon über Kondome wissen wolltet!

Alte Liebe

Diese Woche möchten wir noch einen kleinen Beitrag zusätzlich zeigen. Wer die Kommentare zu “Sex im Alter” verfolgt hat, dürfte auch auf

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden