Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Best of “Frauengold”: Hippy Jenny zum Thema Sex

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wir haben zwar schon einmal einen Film zu dem Theaterstück “Frauengold” veröffentlicht, fanden aber, dass dieser besonders lustige Part dabei etwas untergegangen ist.

Das fanden wir schade. Deshalb haben wir ihn wieder rausgeholt und zeigen ihn jetzt einfach mal so zwischendurch.
Hier also noch einmal Jenny, eine Flower Power Frau aus dem Jahr 1968. Sie gibt ein kurzes Interview zu dem Thema Sex zu Zeiten von Woodstock und der Make-Love-Not-War-Bewegung. Auch Frau Wichmann aus den 50ern versucht noch etwas dazu zu sagen, aber … – seht selbst. Viel Spass!

Mehr Beiträge

Mopo: “Die neue Lust am Seelen-Strip”

Immer mehr Frauen schreiben Bücher über ihr Intim-Leben. Sex sells. Oder steckt mehr dahinter?

Nass gelutschter Schwanz“. „Eier im Mund“. „Arschbacken kneten“. So fabulös wie Charlotte Roche schreibt sonst niemand? Von wegen! Ihre Bestseller „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“ haben einen wahren Boom ausgelöst: Immer mehr junge Frauen schreiben tabulos über Sex – und geben dabei intime Ein- blicke in ihr eigenes Leben. Der einfachste Weg, um Kasse zu machen? Oder steckt noch mehr dahinter?

Verrückt nach Holland

Liebe Leute, ich schreibe hier ja nur die Ankündigungen, aber dieses Mal ist das gar nicht so einfach. Ich hatte mir schon

Der Penis und seine 2 Kumpel

“Kochen mit doch-noch!” Das musste mal sein, denn es gibt so viel junges Gemüse und knackiges Obst …  Da Ihr den Titel

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden