Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Brustwarzen – hot or not?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Für die einen ist es der letzte Kick auf dem Weg zum Orgasmus, für anderen eine nahezu unspektakuläre Berührung: Ein mehr oder weniger sanftes Saugen, Knabbern oder Beißen der Brustwarzen. Gibt es da mal wieder Unterschiede zwischen Männern und Frauen? Können wir vielleicht beiden Geschlechtern heute einen neuen Erregungsbooster bescheren? Und, ob Felix eigentlich auch mal rot wird, in seinem Versteck hinter der Kamera?
Viel Spaß bei einer neuen Folge von Doch Noch TV!

Mehr Beiträge

Die unpassende Frau

Tja, manche Dinge sind passend, andere tatsächlich eher unpassend – aber, was genau ist eine unpassende Frau? Das ist genau die Frage,

Sexualität lernen?

Yes, we can! Eine Mail führt Ann-Marlene und Felix quasi ins Innere der Vagina. Hier geht es dann um vaginale Orgasmen, die

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden