Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Der “Sex Night Talk”

Facebook
Twitter
LinkedIn

Heute geht es mal um Werbung in eigener Sache. Da fragte sich Ann-Marlene doch tatsächlich: “Ist das OK?” Ja, das ist OK. Und warum ist das so?

Antwort: Weil wir, als die “Macher” von DOCH-NOCH.TV, uns das einfach auch mal erlauben. Das entschied der Kameramann, damit noch mehr Leute vom “Sex-Night-Talk” am 25.11.2010 in Hamburg erfahren und gut gelaunt erscheinen. (Mehr Infos gibt es aufwww.doch-noch.de)
Wird bestimmt spannend!

Übrigens AUCH für Männer, obwohl es an dem Abend um “Das weibliche “dort-unten” geht. Und spätestens jetzt mischt sich Ann-Marlene ein und meint: “GERADE für Männer!”

Mehr Beiträge

Der erste Kuss

Heute geht es um den ersten Kuss und nicht um das erste Mal. Warum nicht das erste Mal? Weil eben “erster Kuss” meist vor dem “ersten Mal” stattfindet,

Orgasmus mit Folgen

Kennt Ihr das auch, dass nach dem Orgasmus Tränen fließen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wofür und

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil “BDSM mit Maxim Barchand”, heute mit dem Thema “Spanking”! Um so einen Flogger richtig schwingen zu

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden