Schöne Feiertage

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Trotz Weihnachtsmuffelizität und norwegischem Waldkatzenjammer macht Doch Noch TV kurz vor dem Fest eine Pause von der Pause, um Euch allen schöne Feiertage zu wünschen. Außerdem hat Ann-Marlene eine frohe Botschaft zu verkünden, aber seht selbst …
Und, wer wissen möchte, wie hier vor vier Jahren noch die Weihnachtspost abging, wird fündig unter: http://youtu.be/NQgUDDjhyFw

Mehr Beiträge

Tantra Massage – Berührung als Beruf

Here we are: Der Film des Tantramassage Verband, der die noch offenen Fragen klären sollte. Wir hoffen, dass Euch dieser “Fremdfilm” auf doch-noch.tv

Die Kussfrage

Bevor wir uns damit beschäftigen, ob man aus der gefürchteten Hubschrauberzunge jemals einen sensiblen Superküsser machen kann und, ob wohl – typischerweise – ein Däne dem sagenumwobenen Bernsteinzimmer sexuelles Mobiliar bescherte: Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Kommentare unter dem Blasen-und-Eier-Beitrag – macht bitte weiter so!

Aids und Engel

Bevor wir zu dem 3ten, und letztem Beitrag der Reihe “Sex im Alter” kommen, möchten wir uns noch einem, gerade mal wieder

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden