Die Liebeskümmerer (Liebeskummer lohnt sich wieder!)

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wer kennt es nicht, dieses hoffnungslose Tal der Tränen mit dem Namen “Liebeskummer”.

Diese quälende Fragen: Wie konnte es dazu kommen? Wieso, wehalb und warum kümmert sich keiner um mich?
Hoffnungslos? Keiner kümmert sich? Das muss nicht mehr sein!

Erstens ist die Lage oft nicht sooo hoffnungslos wie man (oder auch Frau) es empfindet und zweitens kümmern sich im Fall der Fälle Elena-Katharina Sohn und Lasse von “Die Liebeskümmerer”!

“Liebeskümmerer” – was ist das denn? Einfach diesen Blog anschauen und Ihr wisst es!
Danach könnt Ihr dann unter dem Link www.die-liebeskuemmerer.de auch noch mehr erfahren.

Mehr Beiträge

Mehr Sex entspannt die Welt!

Lustig war’s mit den Bambule-Mädels – in der Drehpause wurde in geselliger Runde ein Schwung Vibratoren getestet und  bewertet. Also, ob unsere

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby?”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

1 Kommentar zu „Die Liebeskümmerer (Liebeskummer lohnt sich wieder!)“

  1. Hallo

    Sehr guter Blog und schönes design und ein Top Thema. Auch mit den Videos
    sehr schön gemacht. Ich werde mit Sicherheit diesen Blog mehrmals besuchen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.