Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Lang gesucht und nicht gefunden …

Facebook
Twitter
LinkedIn

Liebe Doch-Noch-TV-Gemeinde, wie kann es eigentlich sein, dass Ann-Marlene so oft gebeten wird, doch endlich mal etwas zu Themen wie Transgender, Schwulsein, lesbische Paare usw. zu machen – und dann findet sich kaum jemand, der sich vor die Kamera traut?! Ich schreibe “kaum”, weil Ihr im nächsten Blog eine rühmliche Ausnahme kennenlernen werdet.
Also, wer traut sich noch, bereichert unseren Blog und zeigt, dass solche Themen eben nicht nur sogenannte “Randgruppen” interessieren sollten?

Mehr Beiträge

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Die unpassende Frau

Tja, manche Dinge sind passend, andere tatsächlich eher unpassend – aber, was genau ist eine unpassende Frau? Das ist genau die Frage,

Orgasmus mit Folgen

Kennt Ihr das auch, dass nach dem Orgasmus Tränen fließen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wofür und

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden