Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Von Vaginismus und Dilatoren: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Facebook
Twitter
LinkedIn

Eine echte Erfolgsstory, zu dem schmerzhaften Thema „Vaginismus“, erreichte Ann-Marlene kürzlich per Mail. Was betroffene Frauen eventuell selbst tun können, sowie eventuelle Gründe für einen angespannten Beckenboden, erfahrt Ihr im folgenden Blog.

Mehr Beiträge

der Freitag: „Komm zur Sache“

Ann-Marlene Henning erklärt als Sexologin deutschen Paaren, warum jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist.

Der „Sex Night Talk“

Heute geht es mal um Werbung in eigener Sache. Da fragte sich Ann-Marlene doch tatsächlich: “Ist das OK?” Ja, das ist OK.

Schöne Feiertage

Trotz Weihnachtsmuffelizität und norwegischem Waldkatzenjammer macht Doch Noch TV kurz vor dem Fest eine Pause von der Pause, um Euch allen schöne

Nach oben scrollen