Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Mit und ohne Sperma

Facebook
Twitter
LinkedIn

Heute geht es in den Mails, die Ann-Marlene vorliest und beantwortet, um das große O (und A) des Mannes. Genauer gesagt, um die Frage, ob Sperma, bzw. Ejakulieren nun zum Höhepunkt dazugehört oder ob es auch ohne ein erfüllendes Erlebnis sein kann.
Und muss man Schlucken eigentlich wirklich mögen? Wie so oft heißt die Devise: Alles kann, nichts muss! Viel Spaß mit ein paar Zuschauerfragen bei Doch Noch TV am Donnerstag.

Mehr Beiträge

Peniswochen, Folge 2

Weiter geht es mit den Peniswochen: Ann-Marlene hat eine Mail von einem Paar bekommen, das ein Problem mit dem krummen Penis des

Der Hoden (oder auch die Eier) Teil 2: Ran an die Eier!

Es ist zwar immer noch nicht Ostern, aber vielleicht könnt Ihr ja auch über Weihnachten ein Paar Eier entdecken. Wir sind der Meinung, es lohnt sich. Wenn Ihr diesen Beitrag gesehen habt, denkt Ihr mit Sicherheit: Welch Glück, wer da noch Eier findet! Dieses Jahr sind wir leider nicht dazu gekommen einen extra Xmas Beitrag zu filmen und empfehlen daher noch einmal die „Sexy Weihnachtsverpackung“ von 2010 anzuschauen.

Orgasmuskunde: Vaginal oder klitoral?

Was unterscheidet einen vaginalen von einem klitoralen Orgasmus? Kann man ihn lernen? Gibt es eine Stellung, in der Frau es einfacher hat

Nach oben scrollen