Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Gay Tantra mit Heining & Henning

Facebook
Twitter
LinkedIn

Nicht nur für Schwule, sondern für alle, die eventuell multiplen Orgasmen etwas abgewinnen können: Ann-Marlene hat Armin C. Heining bei Doch Noch TV zu Gast, der nicht nur einen sehr bunten Lebenslauf vorweisen kann (vom Benediktinermönch und katholischen Diakon bis zu seiner internationalen Tätigkeit als GAY-TANTRA® Coach, Trainer (DE/EU/USA), Regisseur und Autor). Bei Armin kann wahrscheinlich jeder Mann noch etwas über sich und jede Frau noch etwas über ihren Mann und dessen Körper lernen. Auf geht’s!

Und hier noch einmal alle Daten im Überblick:
Armin C. Heining, GAY-TANTRA®
Website: www.gay-tantra.de

Mehr Beiträge

Höchste Paarungszeit!

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden