Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Schamlippen-Bekenntnisse

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wer von Euch hat sich schon einmal Gedanken über das persönliche Schamlippenkonzept gemacht? Jedenfalls sind mehr Frauen unzufrieden mit ihren Schamlippen als man denkt und wissen dabei oft gar nicht so genau, WAS sie eigentlich stört. Manch ein Wunsch nach einer Schönheitsoperation unter der Gürtellinie erledigt sich schnell, wenn man sich mal ansieht, wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können. Keine ist wie die andere – und wer bestimmt eigentlich, was “zu groß” ist?! Über dieses Thema hinaus hat Ann-Marlene noch ein paar nützliche Tipps gegen Blasenentzündung auf Lager. Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

Stoßtechniken – Hääh? (1/3)

Wie bei allen Dingen im Leben, die Man(n) so tut, kann es ungemein helfen wenn Man(n) die passende Technik für die jeweilige

Sex im Alter (3): Das Altersheim

Tja, wenn man über Sex im Alter spricht, kommt man früher oder später an folgender Frage nicht vorbei: “Wie geht es mit

Tägliche Rückversicherungen

Nein, das ist kein Werbespot für eine Versicherung, sondern ein Werbespot für gegenseitiges Verständniss und produktive Umgehensweisen miteinander. Hier geht es um

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden