Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Lernspaß für den Penis – aber bitte mit Gefühl!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Was ist los, wenn Mann beim Sex irgendwie kein richtiges Gefühl im Penis zu haben scheint? Bei der Selbstbefriedigung war die Welt noch in Ordnung und nun das! Unter den vielen Zuschriften, die Ann-Marlene erreichen sind immer wieder welche von Männern, die dieses Problem plagt. Die gute Nachricht ist nun: man kann (fast) alles lernen; die schlechte: man muss selbst etwas mehr dafür tun, als einen Blog angucken. Also: üben, üben, üben – zum Glück macht DAS ja, in diesem Fall, auch Spaß!

Mehr Beiträge

Nicht abschalten können …

Es sei schon einmal gesagt, dass es hier weder um Lichtschalter, noch um das Entspannen im z.B. Urlaub geht. Nein, es geht natürlich um das Abschalten beim Sex.

Sex im Alter (3): Das Altersheim

Tja, wenn man über Sex im Alter spricht, kommt man früher oder später an folgender Frage nicht vorbei: “Wie geht es mit

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden