Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die Kussfrage

Facebook
Twitter
LinkedIn

Bevor wir uns damit beschäftigen, ob man aus der gefürchteten Hubschrauberzunge jemals einen sensiblen Superküsser machen kann und, ob wohl – typischerweise – ein Däne dem sagenumwobenen Bernsteinzimmer sexuelles Mobiliar bescherte: Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Kommentare unter dem Blasen-und-Eier-Beitrag – macht bitte weiter so!
Und nun geht’s los mit Kussgeschichten, Pimmelmöbeln und Wimmelbildern:

Mehr Beiträge

Let’s talk about Sex, Stefan!

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Frauengold – das Theaterstück

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.”Frauengold” wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Brustwarzen – hot or not?

Für die einen ist es der letzte Kick auf dem Weg zum Orgasmus, für anderen eine nahezu unspektakuläre Berührung: Ein mehr oder

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden