Erregung – Aufregen, anregen und erregen und zwar richtig!


Posted on Juli 7th, by Felix in Der Tägliche Umgang, Doch Noch TV, Frau, Liebes-Techniken, Mann. 1 Comment

Ordentlich Muskeln anspannen und dann so richtig intensiv stoßen – das soll erregend sein? …oder eher doch nicht? Die definitive Antwort ist: eher nicht!

Ann-Marlene gibt hier (wie immer) ein paar Tipps und hat jemanden eingeladen, der vorführt, worauf man(n) achten sollte.





One thought on “Erregung – Aufregen, anregen und erregen und zwar richtig!

  1. Hallo Ann-Marlene,

    das ist ein sehr interessanter Block und ich würde gerne mehr darüber erfahren.
    Kennst du denn noch andere Technicken für Frauen?

    Der Hinweis sich mit Beckenbewegungen selbst zubefriedigen finde ich sehr interessant und auch logisch (so im nachherein – da kommt man nur selber nicht drauf^^), aber gibt es noch mehr, was man beachten kann/sollte? (Vielleicht gibt es ja einen zweiten Teil?)

    Erregung ist ein wichtiges Thema, denke ich. Denn ohne sie macht alles ja keinen wirklichen Spaß…oder es kommt erst gar nicht zum sex…das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und wenn man keine Lust/Erregung empfindet, sieht man Sex auch nicht als so wichtig oder wertvoll an….schließlich ist es kein besonderes Gefühl. und dann kommt es schnell zu Beziehugsproblemen.
    Ich versuche daher bei einer neuen Beziehung durch Streicheleinheiten und Massagen herauszufinden was der Partner gerne hat…welche Stellen, wieviel Druck, wo ist er kitzlig…usw.
    Aber bei mir selber fehlt dieses (Körper)gefühl irgendwie. Um das zu ändern würde ich gerne mehr lernen.

    schöne Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Mein Blog »

Aktuelle Beiträge rund um Themen wie Männer und Frauen, Sexualität sowie Aufklärung finden Sie in meinem Sexologie-Video-Blog. Über Ihre Themenwünsche und Kommentare freue ich mich – Sie können sie gern auch anonym einreichen. Zum Blog »

Seins Momente
"Seins Momente" von Verena von Harrach: Ein kleines Büchlein zum Aufblättern und Zulassen. Ann-Marlene hat es buchstäblich erwischt, aber seht selbst.
Kondom-Fragen 3. Teil
Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco!
Kondom-Fragen 2. Teil

Ihr stellt Fragen rund ums Kondom und unser Kondom-Experte Marco antwortet. Und auch die Sexologin ist begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:...

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema „Kondome“ zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte...

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil „BDSM mit Maxim Barchand“, heute mit dem Thema „Spanking“! Um so einen Flogger richtig schwingen zu können, braucht...

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und „ihre Jungs“ realisieren wollen. Hier könnt ihr...