Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

RTL Extra: „Vom Küssen und geküsst werden“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Man vergisst ihn nie, den allerersten Kuss. Die Qualität der Erinnerungen variiert dabei aber von filmreif bis katastrophal. Im Durchschnitt erleben die Deutschen ihren ersten Kuss mit 14 – und allen, die noch älter und noch ungeküsst sind, sei gesagt: Keine Sorge, Küssen kann jeder!

https://youtu.be/gNli4s2aw7k

Mehr Beiträge

Zu spät Kommen – oder: auf Orgasmusjagd

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, lautet ein bekanntes Sprichwort. Ganz so schlimm ist es dann aber doch-noch nicht in unserem Beitrag zum Thema „Wenn Frau lange braucht zum Kommen – oder vielleicht sogar keinen Orgasmus hat?“ Zwar wird dann niemand bestraft, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören Höhepunkte definitiv dazu.

NDR2: Zum Tag des Kusses

Küssen ist nicht gleich Küssen. Mit Reibeisenstimme und Erkältung in den Knochen erzählt Ann-Marlene, woher das Küssen überhaupt kommt und was für

Der „Sex Night Talk“

Heute geht es mal um Werbung in eigener Sache. Da fragte sich Ann-Marlene doch tatsächlich: “Ist das OK?” Ja, das ist OK.

Nach oben scrollen