Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Verlangen und sexuelles Verhalten gegenüber dem Partner

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wer hat wann, warum und wieviel Verlangen? Gibt es Mehr- und Wenigwoller? Wenn ja, was resultiert daraus?

Fragen über Fragen … Schnarch …

Nein, ich meine damit nicht, dass ich hier beim Schreiben gleich einschlafe! Ganz im Gegenteil – “Schnarchen”, bzw. Schnarch macht müde Männer (und Frauen) munter.

Wie? Schaut es Euch einfach an!

Mehr Beiträge

Die Prostata der Frau (1)

Wer hätte das gedacht, – die Frau hat auch eine Prostata und kann sogar Ejakulieren! Glaubt Ihr nicht? Solltet Ihr aber, denn

Sex im Alter

Nachdem wir uns letzte Woche kurz mit der “Generation Porno”, also den Jugendlichen von heute, beschäftigt haben, möchten wir nun “Sex im

Intimität und Verlangen – Sexuelle Leidenschaften wieder wecken

Durchhalten lohnt sich: Wer die ersten 50 Seiten dieses anspruchsvollen Buches geschafft hat, wird sofort mit ersten Aha-Effekten belohnt (die hat man übrigens bis zum Ende des Buches immer wieder). Was heißt an dieser Stelle „durchhalten“ und „geschafft“? Durch sein wissenschaftliches Niveau eignet sich das Buch wohl eher nicht als Einschlaf-Lektüre.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden