Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Neues Spielzeug braucht die Frau

Facebook
Twitter
LinkedIn

Eigentlich möchte Ann-Marlene hier ja keine Werbung machen, aber un-eigentlich hat sie etwas entdeckt, was ihr einfach (und offensichtlich) zu gut gefällt, um es Euch vorzuenthalten.
Und bevor wir jedem Einzelnen eine Mail schreiben müssen, gibts hier doch noch den Link für Spielzeugfreunde. Halt, vorher noch den Blog gucken: Meet the Leck-Maschine!

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Wie sexy fühlen sich Mütter?”

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen

Ann-Marlene beantwortet heute im Blog drei Fragen, die uns per E-mail erreicht haben. Ja, es gibt tatsächlich viele Menschen die per Mail Fragen an Sie stellen! Warum diese Fragen nicht gleich in unserem Blog gestellt werden, wird uns ein ewiges Rätsel bleiben.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden