Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Danke!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Es ist höchste Zeit einmal Danke zu sagen für Eure zahlreichen Kommentare, die spannenden Diskussionen und die tollen Themenvorschläge, die allesamt dazu beitragen, dass dieser Blog ist, wie er ist. Wahrscheinlich könnte es immer so weiter gehen, wenn da nicht … aber das sagt Euch Ann-Marlene lieber selbst …

Mehr Beiträge

Eine haarige Sache

Was ist nun eigentlich angesagt: Kahlschlag oder Vollbusch (wie Felix es nennen würde)? Ist es sogar eine Generationsfrage, ob man überhaupt noch

Liliput Lounge: “Wie sexy fühlen sich Mütter?”

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Schluss mit der Erektilen Dysfunktion!

Ann-Marlene nimmt heute im Blog offiziell Abschied von einem häufigen und wichtigen Thema, der Erektilen Dysfunktion. Zahlreiche Kommentare und Fragen haben uns

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden