Das GROSSE Penis Buch

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Heute berichten wir mal über ein Buch – frei nach einer bekannten Werbung: Mann, ist der dick, Mann!

Aber, Spaß beiseite: Es gibt Bücher, die gibt es gar nicht, bzw. deren Inhalt ist schier unglaublich. Die Natur schafft halt manchmal wirklich Großartiges!

Jeder unerfahrener Mann, der als ersten Eindruck solche Bilder konsumiert (wie sie auch in Pornos vorkommen), könnte allerdings schnell einen Schaden für´s Leben bekommen und sollte dann unbedingt bei “Der Penis und seine 2 Kumpel” reinschauen um das Maß wieder gerade zu rücken. Ansonsten können wir das Buch jedem empfehlen, der mal sehen möchte, was bei Männern so alles in die Hose geht.

Mehr Beiträge

Jahresrückblick 2010 – und …

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene

Das erste Mal

„Wie komme ich mit meinem Penis da überhaupt rein?”„Wird es weh tun?” – Jungen und Mädchen haben ganz unterschiedliche Sorgen und Fragen vor dem ersten Sex. Ann-Marlene kennt natürlich ein paar Tricks und Kniffe, die helfen. Also, erst Doch Noch TV gucken und danach – ab ins Bett 😉

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden