Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Eifersucht – Beziehungskiller oder Salz in der Suppe?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Was gibt es denn zu dem Thema Eifersucht Besonderes zu sagen?

Kennt doch jeder und wir hatten wohl alle schon einmal damit zu tun. Lohnt es sich überhaupt, zu diesem Thema gleich einen ganzen Podcast zu drehen? Ja, es lohnt sich!

Wer genauer darüber nachdenkt, wird feststellen müssen, dass Eifersucht manchmal sogar sehr gefährlich sein kann. Nerven tut sie allemal und förderlich für eine Bezieheung ist sie erst recht nicht. Und wenn sie schon mal da ist…was kann man dann tun?
Schaut und hört mal, was Ann-Marlene dazu zu sagen hat…

Mehr Beiträge

Was ist dran am Lustkiller Pille?

Greifen Frauen, die die Pille nehmen bei der Partnerwahl häufiger daneben als ihre Geschlechtsgenossinnen? Hat die Pille tatsächlich Einfluss auf die Kurve

Der Penis und seine 2 Kumpel (Zensierte Version 2012)

Tja, da hatte jemand etwas gegen die Originalversion dieses Filmes und nun ist er hier erst ab 18 Jahre zu sehen. Komisch, da wir unsere Spots doch immer so machen, dass sie auch Jugendliche sehen dürfen und können. Diese werden von vielen “aufgeklärten” Eltern sogar zur Aufklärung ihrer Kinder genutzt!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden