Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Eifersucht – Beziehungskiller oder Salz in der Suppe?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Was gibt es denn zu dem Thema Eifersucht Besonderes zu sagen?

Kennt doch jeder und wir hatten wohl alle schon einmal damit zu tun. Lohnt es sich überhaupt, zu diesem Thema gleich einen ganzen Podcast zu drehen? Ja, es lohnt sich!

Wer genauer darüber nachdenkt, wird feststellen müssen, dass Eifersucht manchmal sogar sehr gefährlich sein kann. Nerven tut sie allemal und förderlich für eine Bezieheung ist sie erst recht nicht. Und wenn sie schon mal da ist…was kann man dann tun?
Schaut und hört mal, was Ann-Marlene dazu zu sagen hat…

Mehr Beiträge

Aids und Engel

Bevor wir zu dem 3ten, und letztem Beitrag der Reihe “Sex im Alter” kommen, möchten wir uns noch einem, gerade mal wieder

Sternstunden …

Der ein oder andere von Euch hat es bereits im Netz gelesen: der Stern startet morgen eine neue Serie und bringt regelmäßig Auszüge aus MAKE LOVE.
In den letzten Wochen habt Ihr ja bereits viel vom Buch gehört und gelesen. Gibt es da noch etwas hinzuzufügen?
Chefredakteur Thomas Osterkorn wollte das auch wissen – und hat Ann-Marlene vorab auf den Zahn gefühlt:

Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.

Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden