Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ann-Marlene beantwortet heute im Blog drei Fragen, die uns per E-mail erreicht haben. Ja, es gibt tatsächlich viele Menschen die per Mail Fragen an Sie stellen! Warum diese Fragen nicht gleich in unserem Blog gestellt werden, wird uns ein ewiges Rätsel bleiben.

Dabei ist es im Blog anonym, ganz einfach und alle könnten dann mitreden, Tipps geben oder die Thematiken diskutieren.
Also, bitte traut Euch in Zukunft hier Fragen zu stellen und/oder zu kommentieren.

Mehr Beiträge

Blasenentzündung durch Sex?

Aua! Gibt es einen Zusammenhang zwischen (viel) Sex und dem Auftreten einer Blasenentzündung? Was ist dran an der Honeymoon-Desease und – viel interessanter

Let’s talk about Sex, Stefan!

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

1 Kommentar zu „Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen“

  1. Na, jetzt haben wir ja endlich einmal den Kameramann gesehen. Lange hat er sich ungefilmt gehalten, doch jetzt filmte er sich selber ungewollt(?) im spiegelnden Glas des Wandbildes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.