Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ann-Marlene beantwortet heute im Blog drei Fragen, die uns per E-mail erreicht haben. Ja, es gibt tatsächlich viele Menschen die per Mail Fragen an Sie stellen! Warum diese Fragen nicht gleich in unserem Blog gestellt werden, wird uns ein ewiges Rätsel bleiben.

Dabei ist es im Blog anonym, ganz einfach und alle könnten dann mitreden, Tipps geben oder die Thematiken diskutieren.
Also, bitte traut Euch in Zukunft hier Fragen zu stellen und/oder zu kommentieren.

Mehr Beiträge

Sex Bombe!

Heute wird es bei Doch-Noch.TV mal so richtig kulturell – aber auch explosiv!

Es geht hier um das Gedicht “Sex-Bombe” von Charles Bukowski, vorgetragen von der Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Texterin Karla Karcher und Ann-Marlene.

1 Kommentar zu „Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen“

  1. Na, jetzt haben wir ja endlich einmal den Kameramann gesehen. Lange hat er sich ungefilmt gehalten, doch jetzt filmte er sich selber ungewollt(?) im spiegelnden Glas des Wandbildes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.