Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Gestatten: Fräulein Schnieder

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tja, nun ist es soweit: Ann-Marlenes kleine Schwester Camilla Schnieder können wir einfach nicht mehr verheimlichen.

Ann-Marlene hat Camilla einfach zu oft erwähnt und außerdem habe ich (Felix) keine Lust, andauernd Videos zu drehen und Songs zu schreiben, die dann nicht gesendet werden sollen!

Also, hier ist sie bei ihrem ersten Auftritt (oder besser bei dem, was davon übrig blieb) im Doch-Noch-Video-Blog und nächstes Mal zeigen wir dann den Doch-Noch Song, den ich mit ihr aufgenommen habe –  bzw. das recht aufwändige Video.

Basta. Damit musst Du jetzt leben, liebe Ann-Marlene! Genauso wie mit Camillas schrecklichen Perücken!

Mehr Beiträge

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und “ihre Jungs” realisieren wollen. Hier

Brustwarzen – hot or not?

Für die einen ist es der letzte Kick auf dem Weg zum Orgasmus, für anderen eine nahezu unspektakuläre Berührung: Ein mehr oder

Gay Tantra mit Heining & Henning

Nicht nur für Schwule, sondern für alle, die eventuell multiplen Orgasmen etwas abgewinnen können: Ann-Marlene hat Armin C. Henning bei Doch Noch TV zu Gast

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden