Liebe machen kann man lernen!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hurra, es geht es wieder los: “Make Love – Liebe machen kann man lernen”  – und wer möchte, kann noch mitmachen! Zu Ann-Marlenes Glück fehlen jetzt eigentlich nur noch willige, offene Leute und ein Ende der Birkenpollenflugzeit. Letzteres erledigt sich hoffentlich bald von selbst und für den Rest seid Ihr zuständig 😉

Unter dem Beitrag findet Ihr alle “Meldestellen” noch einmal im Überblick

Make Love
makelove@gebrueder-beetz.de
Ann-Marlene Henning bei Facebook
Make Love bei Facebook
… und dann wäre da noch, selbstverständlich, das Kontaktformular dieser Seite, mit dem Tresendrachen am anderen Ende ;p

 

Mehr Beiträge

Sexy Weihnachtsverpackung

Phuu, das war knapp! Ann-Marlene hat sich gerade noch rechtzeitig von ihrer starken Erkältung erholt, das Fieberthermometer ausgespuckt, ist aus dem Bett

Der Hoden (oder auch die Eier): Mehr als nur Spermafabrik

Wusstet Ihr schon, dass man (oder doch eher Frau?) eine Eier-Meinung haben kann obwohl bald Weihnachten und nicht Ostern ist?
Nun, Ann-Marlene hat eine und spricht u.a.auch da drüber.

Vorab sei schon einmal erwähnt, dass dabei oft der Ausdruck “lieber rasiert” fällt . Es geht hier aber nur bedingt um Ann-Marlenes Meinung sondern viel mehr um Statements von anderen Frauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.