Peniswochen, Folge 1

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Zum Auftakt der angekündigten Peniswochen tanzt Felix Lambada, während Ann-Marlene über Längen- und Größenfragen von Zauberstäben und Riesenprügeln referiert – Doch Noch TV mit einem Thema, das natürlich nicht nur Männer brennend interessieren dürfte …

Mehr Beiträge

Die neue Praxis

Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Und jetzt möchte sie natürlich auch das Doch Noch TV Publikum einmal virtuell herumführen.

Zeitjung: Sex in Nahaufnahme

Ann-Marlene hat seit dem Erscheinen ihres Aufklärungsbuches Make Love vor anderthalb Monaten keinen Tag vor 23:00 Uhr Feierabend und muss sich jetzt dann mal überlegen, wie lange sie das noch so machen möchte. Mit ZEITjUNG hat sie aber trotzdem gesprochen. Über Pornographie, ihr Buch, guten Sex und Angst.



Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden