Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Welt der Wunder: „Ist Küssen gesund?“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Rund 100.000 Mal küsst ein Mensch in seinem Leben. Doch Küssen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine wahre Kur für den Körper: Das Immunsystem wird gestärkt und Stress abgebaut. „Welt der Wunder“ geht der Frage nach, wie gesund das Küssen wirklich ist und erfährt von Ann-Marlene Henning, nicht nur, dass „Vielküsser“ bis zu fünf Jahre länger leben.

https://youtu.be/HYzLGYG1oqg

Mehr Beiträge

Untreue und Fremdgehen – Und wie geht’s danach weiter?

Der Frühling ist da, und damit auch die Frühlingsgefühle. Toll!

Aber, was passiert, wenn diese Gefühle mit jemand anderem ausgelebt werden als mit dem Partner? Wie kann es überhaupt dazu kommen und was macht man dann? Wo beginnt Untreue eigentlich genau?

Ann-Marlene geht der Sache heute auf den Grund.

Vibrator Hysteria – Entspannungstherapie auf Kosten der Krankenkasse?

Was für ein Vibrator? Ein hysterischer? Oder sind damit hysterischen Menschen beim Winterschlussverkauf, vor dem noch geschlossenen Sex-Shop gemeint?
Oder …?

Es handelt sich wohl doch nur um ein neues Vibrator Modell welches Doch-Noch hier bespricht … Falsch geraten!
Es geht um einen kleinen Einblick in die Geschichte des Vibrators. Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, diese Geschichte hat tatsächlich eine Menge mit Hysterie zu tun.

„Unwiderstehlich“ – ein erotischer Tipp

Wer noch nach einer erotischen Sommerlektüre sucht, hat sie jetzt vielleicht gefunden. In „Unwiderstehlich“ schildert die Autorin, Naomi Noah, Sexgeschichten aus dem Alltag,

Nach oben scrollen