Wenn Man(n) nicht lang genug kann: Erektile Dysfunktion (1)

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Lange haben wir uns Zeit gelassen mit einem sehr wichtigen Thema: Erektile Dysfunktion. Deswegen bringen wir gleich mal eine “Serie”. Teil 1 (Der Kopf) und 2. (Der Körper); natürlich im Bezug auf Erektile Dysfunktion.

Allerdings müssen wir schon vorweg anmerken, dass es schlicht unmöglich ist, solch ein aufwendiges und sensibles Thema hier im Blog mal eben so abzuhandeln. Wer also von Erektiler Dysfunktion betroffen ist (laut Statistik jeder dritte Mann) sollte hier keine Allheilmittel erwarten, sondern hauptsächlich ein paar Tipps und einige dienliche Hinweise.Ein ernstes Thema? Ja, aber es gibt Wege zur Besserung!

Mehr Beiträge

Tägliche Rückversicherungen

Nein, das ist kein Werbespot für eine Versicherung, sondern ein Werbespot für gegenseitiges Verständniss und produktive Umgehensweisen miteinander. Hier geht es um

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden