Wenn Man(n) nicht lang genug kann: Erektile Dysfunktion (1)

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Lange haben wir uns Zeit gelassen mit einem sehr wichtigen Thema: Erektile Dysfunktion. Deswegen bringen wir gleich mal eine “Serie”. Teil 1 (Der Kopf) und 2. (Der Körper); natürlich im Bezug auf Erektile Dysfunktion.

Allerdings müssen wir schon vorweg anmerken, dass es schlicht unmöglich ist, solch ein aufwendiges und sensibles Thema hier im Blog mal eben so abzuhandeln. Wer also von Erektiler Dysfunktion betroffen ist (laut Statistik jeder dritte Mann) sollte hier keine Allheilmittel erwarten, sondern hauptsächlich ein paar Tipps und einige dienliche Hinweise.Ein ernstes Thema? Ja, aber es gibt Wege zur Besserung!

Mehr Beiträge

Die Lesestunde: Onanie

Da ist es wieder, das durchgehend aktuelle Thema Onanie. Wie schon bei unserem ersten Film in dieser Sache “Onanie Oh, Onana”, gehen wir wieder in Form einer Lesung darauf ein.

Es ist wirklich ganz erstaunlich, was die Menschen noch vor ein paar Jahrzehnten darüber gedacht haben. Aber, selbst heute, im 21sten Jahrhundert gibt es immer noch Aufklärungsbedarf, wie Ann-Marlene aus Ihrer Praxis weiß. Nur nicht in dieser krassen Form. Was uns heute als lebende Satire erscheint war damals, zu Zeiten des Buch Autors, wirklich bitterer Ernst.

Trotzdem: Zurück lehnen, Lachmuskeln aktivieren und staunen wie meist junge Männer unter ihren “unwillkürlichen Pollutionen” gelitten haben …

Ein paar Antworten auf Zuschauerfragen

Ann-Marlene beantwortet heute im Blog drei Fragen, die uns per E-mail erreicht haben. Ja, es gibt tatsächlich viele Menschen die per Mail Fragen an Sie stellen! Warum diese Fragen nicht gleich in unserem Blog gestellt werden, wird uns ein ewiges Rätsel bleiben.

Sex im Alter 2

Nachdem wir nun schon mal geklärt haben, dass es definitiv “Sex im Alter” gibt und wie unterschiedlich alte Menschen mit diesem Thema

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden