“Make Love” – Das etwas andere Aufklärungsbuch.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Große Aufregung bei Ann-Marlene und Doch Noch!

Ann-Marlene und Tina Bremer-Olszewki kriegen sich vor lauter Freude kaum wieder ein.

Warum das Alles? Weil ihr neues Aufklärungsbuch “Make Love” jetzt endlich erschienen ist! Aber, das habt Ihr ja vielleicht schon der Presse oder dem TV entnommen. U.a. hat der Spiegel berichtet und Markus Lanz hatte Ann-Marlene in seine letzte Show eingeladen. Auch die NDR-Talkshow hat schon angefragt!

Also, ungewöhnlich viel Aufregung um ein eigentlich altes Thema – aber, in diesem Fall handelt es sich halt wirklich um eine neue Art von Aufklärungsbuch … Da müssen sogar die Teenies aufpassen, dass Ihnen die Eltern das Buch nicht vor der Nase wegschnappen, um es selbst zu lesen. Schaden kann das sicher nicht! Wer mehr wissen will schaut erst einmal diesen Blogbeitrag an und dann … viel Spass beim Lesen, und noch mehr nach dem Lesen!

Mehr Beiträge

Frauen und Selbstbefriedigung

Dieser Beitrag hatte viel mehr “Stoff” als wir ursprünglich gedacht hatten – ganze drei Teile sind es am Ende geworden, in denen

Seins Momente

“Seins Momente” von Verena von Harrach: Ein kleines Büchlein zum Aufblättern und Zulassen. Ann-Marlene hat es buchstäblich erwischt, aber seht selbst.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden